You are not logged in.

81

Monday, January 23rd 2012, 1:04pm

ich zeieh nur ein tshirt und ne kurze hose an mehr nicht

82

Sunday, February 12th 2012, 9:49am

Ich hab auf dem Weg zum Strand/See ein dünnes T-shirt, dünne Strandhose, Flipflops, Handtuch und bisschen Kleingeld dabei.

nudeStefan

TM fühlt sich fast heimisch

• "nudeStefan" is male

Activity points: 360

83

Sunday, February 12th 2012, 9:38pm

Kommt immer darauf an woher ich komme. Wenn ich von der Arbeit komme, dann natürlich volle Klamottenmontur. Wenn ich von daheim zum FKK gehe/fahre, dann habe ich eigentlich nur ,zumindestens im Sommer, ne kurze Hose, ein T-Shirt und Schuhe an habe und so nicht viel zum ausziehen habe.

84

Wednesday, February 15th 2012, 5:25pm

Ich habe auch meist die Klamotten an, die ich auch zur Uni trage. Wenns kühler ist trage ich meist Jeans/Hosen , im Sommer auch mal Rock. Eigentlich ganz unterschiedlich.

inked

Unregistered

85

Wednesday, February 15th 2012, 6:12pm

Gehen euch die Fragen aus? ^^ Ist doch egal, was man auf dem weg zum fkk trägt ^^

86

Wednesday, February 15th 2012, 8:55pm

Ich habe auch meist die Klamotten an, die ich auch zur Uni trage. Wenns kühler ist trage ich meist Jeans/Hosen , im Sommer auch mal Rock. Eigentlich ganz unterschiedlich.

Trägst du auch Schuhwerk dazu? Oder gehst du schon barfuß zum FKK?

87

Wednesday, February 15th 2012, 10:34pm

Trägst du auch Schuhwerk dazu? Oder gehst du schon barfuß zum FKK?

meist flip flops im sommer, oder sneaker

arndt

EB-Trusted Member

• "arndt" is male

Activity points: 455

88

Thursday, February 16th 2012, 9:14am

Ich geh meistenz in meinen ganz normalen Klamotten zum FKK (Im Sommer T-Shirt und kurze Hose und an den Füßen trag ich meistens Sandalen (Flipflops kann ich nicht leiden))

LG Arndt
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

89

Sunday, February 19th 2012, 2:25pm

Bei mir ist es praktisch genau so wie bei dir, Arndt.

90

Wednesday, February 22nd 2012, 2:15pm

ne ohne untersachen ist nich so angenehm