You are not logged in.

waiter1987

Unregistered

1

Wednesday, March 10th 2010, 11:54pm

Welche Klamotten aufm Weg zum FKK

Die Frage im Thema sagt eigentlich alles? Was zieht ihr an, wenn ihr zum FFK fahrt. Nur Kleid bzw. Hose und Shirt? Oder mehr?
Gerade im Hochsommer verzichte ich gern mal auf die da störende Unterwäsche und auch aufm Weg zum FFK.

Wie macht ihr das?

MoD

EB-Fortgeschrittener

• "MoD" is male

Activity points: 240

2

Thursday, March 11th 2010, 2:23am

begebe mich normal bekleidet zum fkk. sprich shirt und kurze hose sowie boxer short.

feutel

EB-Fortgeschrittener

• "feutel" is male

Activity points: 160

3

Thursday, March 11th 2010, 12:37pm

naja ich nehme ja fast immer das rad um an den see zu kommen und bei der kurzen trainingshose stört unterwäsche nur^^ da ist ja eh nochmal so eine extra einlage drin

4

Thursday, March 11th 2010, 9:25pm

würde auch sagen, es kommt drauf an wie man hin kommt. aber shorts und t-shirt reicht doch normal.

grüße tobi

waiter1987

Unregistered

5

Thursday, March 11th 2010, 10:13pm

Wie halten es die Damen? Hab das ein paar mal schon gesehen, dass einige in "Vollbekleidung" kommen, und einige nur ein Kleid oder Rock/Top drüber gezogen haben!

6

Friday, March 12th 2010, 6:13pm

ich trag nen t-shirt, ne kurze hose und flip flops, sonst nichts, auch keine unterwäsche stört nur und dauert zu lang zum ausziehen :D
Klamotten aus - und wohlfühlen !!! :thumbup:

Ostfriese

Unregistered

7

Friday, March 12th 2010, 6:23pm

wenn ich zum fluss gehe bleibe ich nackt da ich nur durch ein kleines wäldchen muss und da nur leute die fkk machen hingehen wenn ich zum meer gehe oder so dann kurze hose und tshrit

Martinka14

Unregistered

8

Sunday, March 14th 2010, 10:29am

meistens nur ein kleid

9

Sunday, March 14th 2010, 7:18pm

ganz normale kleidung, so oft ziehe ich mich am tag ja nun auch nicht um.
manchmal einfach socken und unterhose weglassen wenn es sich ergibt.

X-Man

Unregistered

10

Sunday, March 14th 2010, 8:50pm

jo auch halt normale sachen wenns von der zeit her past bleiben socken und unterhosen mal zuhause

11

Sunday, March 14th 2010, 9:17pm

jo ich hab auch immer ganz normale sachen auf dem weg zum fkk see an... aber sobald ich da bin sofort weg damit! :D
Den ihr Niveau steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche.....
Noch 1 Monat, dann antworten sie nur noch mit Grunzen....

Grey_Fox

Unregistered

12

Monday, April 12th 2010, 10:55am

Ich zieh an was ich sonst auch anziehen denn ich geh ja erst an den FKK Platz und da ich fast nur Jeans hab find ich es sehr unangenehm ohne Unterwäsche :D

Außerdem kann es nie schaden wenn man alles nötige dabei hat denn vielleicht trifft man jemand und will danach noch was Trinken etc. da kann es durchaus von vorteil sein ;)

13

Monday, April 12th 2010, 12:21pm

wenn ich zum fkk gehe bzw fahre, fahre ich meist mit meinem mountainbike hin und da habe ich dann die sachen vom rad an!

14

Monday, April 12th 2010, 6:56pm

Da ich auf dem Weg zum FKK öffentliche Verkehrsmittel (Bus,Zug,S-Bahn) benutze, bekleide ich mich schon "vollständig". Das bedeutet T-Shirt, Unterhose, kurze Hose usw.
FKK ein Leben lang!

15

Monday, April 12th 2010, 7:11pm

Ich denke mal man trägt etwas von denen man sich Schnell entledigen kann.
Also Kurze Hose, Shirt, Unterhose, und Schuhe.
FKK ist 1% Nacktheit und 99% Freiheit

16

Monday, April 12th 2010, 7:45pm

leichte sommerkleidung. normal, nix spezielles
Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual

TrojanBoy

Unregistered

17

Tuesday, April 13th 2010, 7:41am

ist das denn so wichtig?
Also sowenig wie möglich trag ich davor.

18

Tuesday, April 13th 2010, 10:22pm

Naja,ganz normale Kleidung eben,die ich auch sonst am Strand oder am See trage.Nur eben,dass ich die dann halt ausziehe,weil ich ja FKK mache dann.Also ich trage da sonst nichts spezielles oder so,es kommt ja eh alles ab :D

19

Wednesday, April 14th 2010, 6:49pm

so wenig wie möglich :-)

Poolboy

Unregistered

20

Wednesday, April 14th 2010, 7:42pm

Na ich hab im Sommer meistens immer nur ein T-Shirt und ne lockere kurze Hose an, wenn ich mich zum See begebe.
Unterwäsche ist bei heißen Temperaturen eh Mangelware bei mir.