You are not logged in.

arndt

EB-Trusted Member

• "arndt" is male

Activity points: 455

21

Thursday, February 2nd 2012, 7:36pm

Ich hab schon leute gesehn die im Winter in den Badesee gehen, aber zu denen gehör ich definitiv nicht!

LG Arndt
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

22

Thursday, February 2nd 2012, 8:54pm

Da nutze ich nur das Außen-Tauchbecken in der Sauna, auch im Winter ein richtiger Genuss!

23

Thursday, February 2nd 2012, 10:18pm

Im Winter in den Badesee, da bin ich auch schon etwas verweichlicht. Das wichtigste ist, den ganzen Herbst durchhalten (möglichst täglich oder wenigstens einmal in der Woche). Wenn man unterbricht, wird es schwer. So habe ich das am Oberrhein lange durchgehalten - oft bis in den November - dann wieder ab Ende März. Seit ich zurück im Ruhrgebiet bin, ist das aber vorbei. Ich komme zu selten an den See. Aber genau das reizt mich.

An der Seesauna im Miramar bin ich früher oft in den See gesprungen, aber ohne Sauna ist das schon hart. Sauna ohne See und ohne Schnee ist nichts für mich. Ich nutze sie eigentlich nur zum aufwärmen, um dann kurz ins kalte Wasser zu springen oder im Schnee zu rollen.

Meine Schneebilder in der Galerie vom letzten Jahr waren alle ohne Sauna. Da bin ich warm angezogen in den Wald gewandert und habe geeignete Plätze gefunden.

Auf dem Link weit unten
FKK im Schnee
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

24

Saturday, February 4th 2012, 11:07am

Im winter also FKK zu Hause oder dann im HAllenbad. Da sind manchmal auch die Schwimmbecken frei gegeben für NAcktschwimmen. Stimmt, dass da oft nur ältere Männer sind. Aber ich tu mich mit Freundinnen zusammen und dann fahren wir dahin. Wenn so die Zeit kommt, wo dann die NAckten da sind, dann ziehe ich oder wir den Bikini aus und schwimmen weiter.

nudeStefan

TM fühlt sich fast heimisch

• "nudeStefan" is male

Activity points: 360

25

Saturday, February 4th 2012, 11:12am

FKK im Winter, ja und nein.

Also zu Hause in meiner eigenen Wohnung natürlich trotzdem und wenn ich mal dazu komme und Zeit habe in der Titania oder in der Königstherme beim FKK Schwimmen, dazu auch Sauna. Aber draußen bei der kälte, nee, lieber nicht.

Ethan

Anfänger

• "Ethan" is male

Activity points: 115

26

Saturday, February 4th 2012, 1:01pm

FKK im Winter? Wie wäre es denn mit dem Klassiker: Sauna und danach ab in den Schnee. Davon gibt es ja im Moment genug.

27

Sunday, February 5th 2012, 9:03am

ich bin zuhause trotz tiefer minusgrade nackt in der wohnung, hab zwische 22 und 23 grad und das is total in ordnung, draußen ist derzeit einfach zu kalt, obwohl ich bei geringen plusgraden auch schonmal nackt draußen war, jedoch nur kurz
Klamotten aus - und wohlfühlen !!! :thumbup: