You are not logged in.

261

Thursday, January 5th 2012, 8:36am

Ich würde mich das nicht trauen - ich stimme da eher Sebi zu und bleibe auf ausgewiesenen FKK-Fläachen
Lebe dein Leben :thumbsup:

262

Thursday, January 5th 2012, 8:37am

Dort, wo FKK zwar nicht ausgewiesen ist, aber seit Menschengedenken "geduldet" wird, kann man ggf. eine gewohnheitsrechtliche Zulässigkeit annehmen. Es hängt aber immer davon ab, wie man sich benimmt (siehe den ewigen Thread zu FKK und Sex).

263

Monday, January 9th 2012, 11:09am

Würde gerne mal nackt wandern oder Radfahren. Nur leider kenne ich keinen der mit machen würde.

264

Monday, January 9th 2012, 11:58am

Würde gerne mal nackt wandern oder Radfahren. Nur leider kenne ich keinen der mit machen würde.

Scroll mal etwas nach oben ich hatte da ein paar links angegeben. Dort kann man erfahren wann und wo solche Aktivitäten stattfinden. Auf solchen Aktivitäten bist du nie Alleine da findet sich immer jemand nettes zum reden. ;)
FKK ist 1% Nacktheit und 99% Freiheit

265

Monday, April 9th 2012, 3:13am

An einer Nacktwanderung würde ich gerne teilnehmen, vorallen mit vielen jungen Leuten. Ich bin selbst erst 23 und möchte auch mal mit Leuten in meinem Alter mit dem Interesse FKK zusammen kommen. Wäre bestimmt sehr Lustig und würde viel Spaß machen

gerne_nackt

EB-Trusted Member

• "gerne_nackt" is male

Activity points: 575

266

Monday, April 9th 2012, 10:57am

bin ganz deiner Meinung
:fkk: is my life

267

Monday, April 9th 2012, 1:41pm

nacktwandern hat schon was für sich, man ist unter freier natur und man kann sich frei bewegen und mit mehr leuten machts auch mehr bock.
Klamotten aus - und wohlfühlen !!! :thumbup:

268

Tuesday, April 10th 2012, 11:48am

Meine Freundin und ich hoffen, die Saison zum Nacktwandern bald wieder beginnen zu können. Am liebsten ganz nackt, d.h. barfuß, oder mit leichten Sandalen. Weicher Waldboden ist besonders klasse!

gerne_nackt

EB-Trusted Member

• "gerne_nackt" is male

269

Tuesday, April 10th 2012, 12:08pm

ja mit mehreren Leuten macht es wirklich mehr Spaß, lass doch mal was starten, ich wäre jedenfalls dabei. komme aus dem Rhein-Lahn Kreis und bin reisebereit

270

Thursday, April 12th 2012, 1:49am

Wo wird denn genau gewandert?
Nicht das wir nachher alle Ärger mit dem Gesetz bekommen :D
Obwohl ich will mal sehen wie die alle bestrafen oder ermahnen wollen :D

271

Tuesday, April 17th 2012, 12:47am

Bislang habe ich nur an zwei Gruppen-Nacktwanderungen teilgenommen. An der sehr öffentlichen Siegerlandwanderung mit Fernsehbegleitung und an einer kleinen Wanderung zum Pilzesammeln im Taunus, wo wir fast niemandem begenet sind. Allein bin ich oft beim oder nach dem Baden in einem See oder Bach etwas durch den Wald gewandert, im Rhein-Lahn-Kreis zwischen Isselbach und Heilberscheid im Gelbachtal und am Bach unterhalb vom Kloster Arnstein.
Sofern das Wetter es zuläßt, hoffe ich auf einen geruhsamen Badetag am 1. Mai an einem sehr versteckten, wenig bekannten See im Gelbachtal mit kleineren Erkundungen und einer kleinen Abendwanderung. Wie weit ich selbst (wegen einer Fußverletzung) wandern kann, weiß ich noch nicht. Aber nach dem Schwimmen geht es meist besser. Wer Interesse hat, sich anzuschließen, kann sich gern melden. Ein fester Platz am See hat den Vorteil, dass man auch unabhängig voeinander etwas "ausfliegen" kann, evtl. Gepäck am See läßt und sich wiederfindet.
Joki has attached the following files:
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

This post has been edited 4 times, last edit by "Joki" (Apr 17th 2012, 1:03am)

gerne_nackt

EB-Trusted Member

• "gerne_nackt" is male

272

Tuesday, April 17th 2012, 9:44am

im Rhein-Lahn-Kreis zwischen Isselbach und Heilberscheid im Gelbachtal und am Bach unterhalb vom Kloster Arnstein.
Sofern das Wetter es zuläßt, hoffe ich auf einen geruhsamen Badetag am 1. Mai an einem sehr versteckten, wenig bekannten See im Gelbachtal mit kleineren Erkundungen und einer kleinen Abendwanderung. Wie weit ich selbst (wegen einer Fußverletzung) wandern kann, weiß ich noch nicht. Aber nach dem Schwimmen geht es meist besser. Wer Interesse hat, sich anzuschließen, kann sich gern melden. Ein fester Platz am See hat den Vorteil, dass man auch unabhängig voeinander etwas "ausfliegen" kann, evtl. Gepäck am See läßt und sich wiederfindet.

im Rhein-Lahn-Kreis wohne ich, ganz in der Nähe vom Gelbachtal

273

Tuesday, April 17th 2012, 11:09pm

Dass du ganz in der Nähe wohnst, habe ich deinen Beiträgen entnommen. Deshalb habe ich das ja vorgeschlagen. Am Isselbacher See bin ich oft zum Baden (und Angeln). Wenn ich allein dort war, bin ich auch oft nackt durch den Wald dorthin gelaufen. Nackt bin ich auch etwas durchs Gelbachtal und Richtung Hirschbach bzw. Bahntrasse gewandert. Am Kloster Arnstein war ich nur gelegentlich zum textilen Wandern und einmal auch mit einem jüngeren Freund nackt im Bach baden. Den offiziellen FKK-Bereich am Diezer Baggersee wirst du kennen ?
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

274

Thursday, April 19th 2012, 8:47pm

Sauerland 6 Mai Nacktwanderung

FKK ist 1% Nacktheit und 99% Freiheit

LüneAngel

EB-Trusted Member

• "LüneAngel" is male

Activity points: 110

275

Sunday, April 22nd 2012, 12:20am

Coole sache

Ich denke das ist eine gute Idee um neue menschen kennen zu lernen.

Wenn man keine Statusprobleme hat durch Kleidung, außer durch die Wanderschuhe und den Rucksack den man trägt. ^^
:fkk: fängt Zuhause an ;)

276

Tuesday, April 24th 2012, 6:03pm

Die Sauerlandwanderung kann ich nur empfehlen, ich selber kann am 6. Mai leider nicht.

277

Tuesday, April 24th 2012, 9:53pm

hm gibt schon coole dinge die in deutschland so organisiert werden :)

sind dort dann auch immer jungendliche dabei oder sind da meist nur erwachsene?

wär cool so was in österreich auch mal zu haben :)

278

Tuesday, April 24th 2012, 10:08pm

Auf der Siegerlandwanderung waren nicht sehr viele Jugendliche dabei. Aber das liegt doch an den Jugendlichen selbst, die nicht kommen und nicht organisieren. Wo sonnst als im Jugendforum sollte man erfahren, ob Jugendliche dabei sind, und wie soll man sich treffen, wenn man sich nicht verabredet. Dafür steht es doch im Forum, damit ihr hier schon anzeigen könnt, wer von euch sich anmeldet. Das wäre auch eine Aufforderung an andere Jugendliche.

279

Monday, May 7th 2012, 11:29am

Nun war das Wetter nicht besonders. Aber ich war am 1. Mai allein am Isselbacher See. Da möchte ich noch Bilder einbringen, damit vielleicht doch noch jemand Interesse an einen Treffen zeigt. Die Aufnahmen sind allerdings schon älter. Heute sind die Bäume höher gewachsen, so dass man den See von dem Aussichtspunkte oberhalb vom See, den ich oft nackt vom See aus erklommen habe (er liegt aber auch nahe am Weg, wenn man links um die Deponie herumgeht), nicht mehr sieht. Vielleicht am Dienstag nach Pfingsten bin ich wieder dort.
Joki has attached the following files:

280

Wednesday, May 9th 2012, 9:41am

Nun war das Wetter nicht besonders. Aber ich war am 1. Mai allein am Isselbacher See. Da möchte ich noch Bilder einbringen, damit vielleicht doch noch jemand Interesse an einen Treffen zeigt. Die Aufnahmen sind allerdings schon älter. Heute sind die Bäume höher gewachsen, so dass man den See von dem Aussichtspunkte oberhalb vom See, den ich oft nackt vom See aus erklommen habe (er liegt aber auch nahe am Weg, wenn man links um die Deponie herumgeht), nicht mehr sieht. Vielleicht am Dienstag nach Pfingsten bin ich wieder dort.

schöner ort und die fotos sehn auch total schön aus :thumbsup: