You are not logged in.

41

Saturday, September 22nd 2007, 11:18pm

mein bro(15) und ich machen schon seit wir klein waren mit unseren ellis fkk, haben also kein prob damit . wir sind auch des öfteren nackt zuhause.

Nachtler

Unregistered

42

Sunday, September 23rd 2007, 11:45pm

Also mein Bruder mag FKK überhaupt nicht und bekommt schon zuviel wenn er mich nackt Zuhause sieht.

nackt15wien

TM fühlt sich fast heimisch

• "nackt15wien" is male

43

Sunday, October 14th 2007, 6:25pm

ich habe zwar einen Bruder(30) und eine Schwester(28) aber durch den Altersunterschied und so musste ich mir nie ein Zimmer teilen! Aber ich habe sie nicht wirklich oft nackt gesehn, sie mich auch nicht, außer als sie teenager warn und ich in der Windel ^^
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

muschelmufti

Unregistered

44

Sunday, October 14th 2007, 7:56pm

RE: FKK und Geschwister?

Also mir wär da glaub ich nicht wohl dabei.
Entweder aleine oder mit gleichgesinnten!

bye Daniel

45

Tuesday, October 16th 2007, 2:56am

Tja, ich hab zwar keinen Mangel an Geschwistern, aber musste zum Glück nie mein Zimmer mit irgendwem teilen. FKK daheim findet praktisch nicht statt, nicht zuletzt weil irgend jemand von uns ohnehin meist Besuch da hat, und so weit geht die Lockerheit dann halt nicht :rolleyes:.

Das ich mit meinen Schwestern besonders im Winter gern in die Sauna gehe ist allerdings total locker. Mein Bruder würde da aber nicht mitkommen, und wir haben ihn auch nie gefragt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Diana17" (Oct 16th 2007, 2:56am)

TimFFM

Unregistered

46

Saturday, November 24th 2007, 10:26pm

Joar, schon immer haben wir uns mal nackt gesehen. Is doch normal wenn man solange im glleichen Haus wohnt

funkydonky

Unregistered

47

Sunday, November 25th 2007, 2:22pm

ich bin zu hause nie nackt. meine eltern betreiben mit mir und meinem bruder nur am strand fkk. also nicht zu hause. ab und zu veranstaltet mal ein kumpel einen fkk day bei sich zu hause. da läd er dann freunde ein.

silas

Unregistered

48

Sunday, November 25th 2007, 7:22pm

meine Schwester ist ausgezogen also wohnt jetz woanders ;)
aber davor auch nie nackt. Meine Familie macht aber kein FKK. Ich hab auch iwie (noch) Probleme damit mich vor ihnen Nackt zu zeigen.

49

Monday, November 26th 2007, 2:47pm

bin einzelkind von daher kann ich dazu nichts sagen

Database

Unregistered

50

Monday, November 26th 2007, 4:02pm

Quoted

Original von sparta

Dann kannste dich ja ausziehen wie du willst..

ritalein83

Unregistered

51

Monday, November 26th 2007, 4:33pm

wenn ich Geschwister hätt, hätt ich kein Problem damit, mit ihnen FKK zu machen

52

Monday, November 26th 2007, 7:24pm

Quoted

Original von Database

Quoted

Original von sparta

Dann kannste dich ja ausziehen wie du willst..

naja wenn eltern nciht im haus sind da die dafür kein großes verständnis haben

53

Wednesday, November 28th 2007, 4:23pm

Genauso ist es bei mir! Laufe nur nackt rum wenn ich alleine bin oder Zimmer abschliesse.

Gruss

ronneburg

Unregistered

54

Monday, December 10th 2007, 5:22pm

habe nur einen burder der ist 2 jahre älter und wohnt nicht mehr hier zuhause , so bin ich aleine , und meine eltern
machen kein F K K
und sie wissen auch nicht das ich es mache :]

This post has been edited 1 times, last edit by "ronneburg" (Dec 10th 2007, 5:22pm)

Lucky-x

Unregistered

55

Monday, December 10th 2007, 6:48pm

Also ich laufe zuhause oftmals Nackt herum, aber das auch nur wenn keiner da ist und mit abstand von Fenstern :D

Poolboy

Unregistered

56

Monday, December 10th 2007, 6:53pm

Quoted

Original von Lucky-x
Also ich laufe zuhause oftmals Nackt herum, aber das auch nur wenn keiner da ist und mit abstand von Fenstern :D

Das versteh ich nicht! ?(
Was sind die Gründe für den Abstand zum Fenster?
Hast du Angst die Nachbarn zu verschrecken?
Oder schämst du dich für deinen Körper?

sweettigga

Unregistered

57

Thursday, December 20th 2007, 7:30pm

hallo.
also ich hab 2 jüngere Geschwister.
Mei schwester is 1 1/2 Jahre jünger, un mei Bruder 4, aber beide sind meiner Meinung nach sehr verklemmt. Keiner von bedein würde niiemals duschen ohne abzuschließen zB.
Ich für meinen Teil habe aber kein Problem mich vor meiner Familie nackt zu zeigen, war auch schon des öfteren mit meinen Eltern in der Sauna.
Warscheinlich hat sich die Offenheit von meinen Eltern nur auf mich übertragen. Ich habe meine Schwester seit sie 10 oder so is nichmehr nackt gesehen. kann ich aba nich verstehen, ich mein, wir sind ja eine Familie.

silke_k

Unregistered

58

Friday, December 21st 2007, 11:47pm

Ich hab eine ältere Schwester und wir haben keine Probleme damit. Sie macht genauso FKK wie ich und die Eltern auch.

59

Saturday, December 22nd 2007, 7:37pm

Hmmm, ich war mal nachm Squash mit meinem Bruder in der Sauna, weil da im Umkleidebereich eine ist, aber zur Gewohnheit ist das nicht geworden. Vielleicht weil wir nie zeitgleich Zeit haben und uns eh nur total selten sehen.

matze 84

Anwärter

• "matze 84" is male

Activity points: 335

60

Monday, January 21st 2008, 10:15pm

Meine Eltern und meine 2 Schwestern und 4 Brüdern machen kein FKK und gehen auch nicht in die Sauna!