You are not logged in.

201

Monday, March 5th 2012, 6:17pm

Geschwister sind was tolles. Wie ich schon mal schrieb vor einiger Zeit. Meine kleine Schwester und ich waren daheim auch oft nackt bzw. haben uns nackt gesehen. Zusammen im Bad oder beim Baden auch. Nun bin ich ausgezogen und bin daheim auch noch nackt. Wenn ich weiß meine Schwester besucht mich und ich bin grad fkk-lern dann zieh ich mir auch nichts drüber. und falls es mal passieren sollte,m dass sich - woher auch immer - da unten etwas regt, geh ich aus dem Raum oder zieh mir was an. meine Schwester hatte auch schon oft harte Nippel, wobei das eher an der kalte lag - behaupte ich. jedoch ist bei uns keine sexuelle Fantasie oder sonst was. ich bin ihr großer Bruder und ich bin immer für sie da, wir kennen uns. wir hatten es mit unseren Eltern nicht immer leicht - leider geschieden. da halten wir zusammen und wenn sie iwas braucht kann sie immer zu mir kommen, egal ob es um sex geht oder sonst was. wofür hat man Brüder.

This post has been edited 2 times, last edit by "Chamlio" (Mar 5th 2012, 6:23pm)

202

Monday, March 5th 2012, 8:21pm

@ Chamlio, wie alt ist denn Deine Schwester? Ich denke ab einem gewissen Alter ist es egal, wenn sich beim Bruder was regt.

tomek1404

EB-Trusted Member

• "tomek1404" is male

Activity points: 325

203

Wednesday, March 14th 2012, 1:53am

Wenn meine Schwester zu besuch kommt zieh ich mir was an, was ich bei sonst fast niemandem mache, bei mir zuhause ist es halt normalerweise üblich das wir nackt bin, die meisten die nicht gerade auf nen schnellen Kaffee kommen machen sichs auch gemütlich.
Mein Bruder war auch schon bei fkkabenden anwesend, von daher kein probs mit meinem Bruder