You are not logged in.

81

Friday, October 23rd 2009, 12:40pm

RE: nach Beschneidung wieder in die Sauna

Quoted

Original von Hans15
Ja, es musste wegen Vorhautverengung sein - wer macht sowas schon freiwillig?
Wenn das mit der stolz geschwellten Brust nur so einfach wäre - kann es halt nicht so einfach abstellen, dass es mir peinlich ist.

Beschneiden lassen ist eine gute Sache. Ich bin auch beschnitten. Wäre ich dies nicht würde ich es auch freiwillig machen lassen.
Es gibt eigentlich nur Vorteile....

Wurde mit 2 1/2 auufgrund einer Phimose beschnitten.... bin froh drum und stolz darauf ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "ChillerT" (Oct 23rd 2009, 12:41pm)

Rainer89

Unregistered

82

Friday, October 23rd 2009, 12:42pm

ist doch gut das es bei dir so positiv gelaufen ist ;)

Ich bin der beschneidung noch entkommen ^^ bin froh das ich es nicht bin ;)

83

Friday, October 23rd 2009, 1:52pm

ich bin es auch und hab da kein problem mit
heutzutage sit das ja nicht mehr sooo selten denk ich mal

hat bisher auch niemand ein problem mit :)

84

Saturday, October 24th 2009, 10:38pm

jup find ich auch!
mateze4

85

Monday, October 26th 2009, 5:17pm

bin auch beschnitten dank der phimose, also ich kann keinerlei nachteile ausmachen, gut ich hab auch nich den direkten vergleich :D
aber es lebt sich ansich ganz ungeniert ohne den natürlichen "überzieher" find ich , auch ne mittlerweile ganz normale sache gesellschaftlich gesehn.

vreiculs

EB-Fortgeschrittener

• "vreiculs" is male

Activity points: 760

86

Monday, October 26th 2009, 11:20pm

Boogeyman und anderer: Ich freue mich über Ihren Fall von Phimose neugierig - konnten Sie Ihre Vorhaut von Ihrem Eichel völlig zurücknehmen oder hatten Sie eine straffe Haut, die nicht widerrufen hat?

Mikesch

EB-Fortgeschrittener

• "Mikesch" is male

Activity points: 1695

87

Monday, June 13th 2011, 2:23pm

@ Hans15
und hast du dich mittlerweile dran gewöhnt?
Ich bin froh das noch alles dran ist, trotz einer früheren Phimose konnte es auch ohne Schneiden geregelt werden und ich möchte persönlich auch nicht drauf verZichten.
:D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

88

Wednesday, February 1st 2012, 5:29pm

So ist es auch bei mir, und ich sehe es genau so wie Mikesch.

NudeBoldo

EB-Trusted Member

• "NudeBoldo" is male

Activity points: 540

89

Wednesday, February 1st 2012, 11:15pm

Wurde im Dezember beschnitten...alles halb so wild, mittlerweile alles wieder im Lot. Aber es ist schon eine Umgewöhnung, was die sexuelle Komponente betrifft...am besten könnte man es wohl mit Reizüberflutung beschreiben.
Sauna ist kein Problem, alles andere auch nicht. Im "täglichen Leben" kein Unterschied.

sweety85

EB-Trusted Member

• "sweety85" is male

Activity points: 590

90

Thursday, February 2nd 2012, 6:05pm

ich kann mich NudeBoldo anaschließen, ich wurde auch im dezember beschnitten und ist alles halb so wild. in der sauna war ich 6 wochen nach der op wieder und gab keine probleme. auch im alltag nicht.
finds super so, wie es jetzt ist.
Fkk fetzt, viel FKK fetzt viel.

91

Friday, February 3rd 2012, 12:39pm

Ich denke auch dass Sauna da kein Problem darstellen sollte wenn es einigermaßen abgeheilt ist. Du kommst ja mit nichts außer deinem Handtuch in Berührung. Ich denke im Wasser ist das eine andere Sache. Da sind sicher mehr Bakterien und sollten nicht mit einer Wunde in Berührung kommen.
Aber dein Arzt kann dir das sicher genauer beantworten.
Such nette Kontakte rund um Stuttgart. Schreibt mir :D

NudeBoldo

EB-Trusted Member

• "NudeBoldo" is male

Activity points: 540

92

Friday, February 3rd 2012, 1:23pm

Meiner hatte mir eine Pause von 4 Wochen empfohlen. Das ist aber nicht in den Bakterien, sondern in den selbstauflösenden Fäden begründet: Umso feuchter die es haben, umso eher sind sie weg. Und wenn das zu früh passiert, können die Nähte wieder aufgehen und vernarben. Als die Fäden dann nach 5 Wochen noch nicht draußen waren, war ich wieder in der Sauna, um sie aufzulösen...hat leider nix genützt, die waren noch bombenfest.

sweety85

EB-Trusted Member

• "sweety85" is male

Activity points: 590

93

Friday, February 3rd 2012, 5:05pm

ich habe den doc nicht gefragt. aber ich wollte warten, bis die fäden raus sind und alles wieder gut verheilt ist.
Fkk fetzt, viel FKK fetzt viel.