Also wolltest du es nicht, sondern es war medizinisch notwendig?
Quoted
Original von Hans15
Jetzt musste ich an Pfingsten beschnitten werden und hab voll das Problem damit.
This post has been edited 1 times, last edit by "dago" (Dec 17th 2006, 11:27am)
Dass in erster Linie die Hygiene und auch das Sexualverhalten wichtig sind, ist schon klar. Trotzdem hat man (laut der [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,454626,00.html]fragwürdigen Quelle spiegel.de[/URL]) eine Studie zur Aids-Verhütung wo man zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern vorzeitig abgebrochen und dafür den unbeschnittenen Männern eine kostenlose Beschneidung angeboten was die Mehrheit auch in Anspruch angenommen hat.
Quoted
Original von Mach3Aber diese seltsame Studie, die besagt, dass das Aids-Risiko geringer ist halte ich doch für äußerst fragwürdig. Da gibts doch dann wieder einige Spezialisten, die dann meinen, nur weil sie beschnitten sind, könnten sie ja dann mal schön ohne Kondom weiter rumvögeln.
Quoted
Original von werner
[...] Bei anderen Religionen wie dem Judentum oder dem Islam werden alle Männer beschnitten, [...]
Du hast einfach nur das Pech, dass du in unserer Kultur zu einer Minderheit gehörst.