You are not logged in.

1

Monday, October 31st 2011, 12:46am

Frage bzgl. den FKK-Plätzen in Frankreich

Hallo zusammen,

ich habe evtl. vor, nächstes Jahr für ca. 1 Woche mal nach Frankreich auf einen der FKK-Plätze (La Jenny, Euronat etc., steht noch nicht fest) zu fahren. Jetzt meine ich mich daran erinnern zu können, vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man als allein reisender Mann hierfür einen Mitgliedsausweis in einem FKK-Verbands benötigt. Stimmt das so? Bzw. benötigt man etwas anderes, oder hatte ich mich damals einfach nur verlesen? :D

Danke für eine kurze Info. :thumbsup:

P.S.: Wenn ich schon gerade dabei bin - gibt es Plätze, die preislich (= günstig) zu empfehlen sind?

Danke Tobias
Lebe das Leben so, wie es kommt!

2

Monday, October 31st 2011, 7:27am

Als ich in 2007 das erste Mal ins Euronat gefahren bin, wollte man von mir auch einen Ausweis. Ich hab denen einfach mal meinen Personalausweis gegeben. :rolleyes:
Es gab ein dummes Gesicht an der Rezeption, bisschen mehr Wartezeit und dann machte man doch netterweise eine Ausnahme. Wäre auch doof gewesen, wenn die mich weggeschickt hätten, da ich ja bereits ein Haus gemietet habe, das ganze aber privat, so dass Euronat bis zu meiner Ankunft nix von mir wußte.
Es geht also.

Zu La Jenny kann ich nix sagen, da war ich noch nie.

Stephan

3

Monday, October 31st 2011, 12:56pm

In den Bedingungen heisst es:

ZUTRITTSBEDINGUNGEN:
• EURONAT ist ein Feriendorf für Familien. Der Zutritt von Einzelpersonen ist nur unter bestimmten Bedingungen zulässig
(bitte erkundigen Sie sich bei uns).

Am Besten dirket fragen:

kontakt Euronat
Jeden Tag geht die Sonne auf..
(...lass sie auf deine Haut)
.

4

Saturday, November 5th 2011, 12:52am

Ok, danke für eure Antworten :).
Lebe das Leben so, wie es kommt!