Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub zum größten Teil im Sommer nehmen.
Und in der Natur in der Umgebung verbringen.
Ob ich wegfahr weiss ich noch nicht.
Es gibt FKK-Möglichkeiten im Landesinnern. An der Côte Ázur sind FKK-Möglichkeiten sehr eingeschränkt. An vielen Stränden wird in der Vor- und Hauptsaison gegen Naturisten vorgegangen. Ich bevorzuge ich den Bereich, der zum Nationalpark Port Cross gehört. Einen offiziellen flachen FKK-Sandstrand mit Blick auf die vorgelagereten Inseln gibt es bei den Salinen von Hyeres. Einen felsigen FKK-Bereich weiter in Richtung Toulon. Bekannt als die Île du Levant mit dem FKK-Dorf Heliopolis und einen winzigen Sandstrand. Relativ frei sind die Strände am Cap Taillat (von L´Escalet unterhalb von Ramatuelle nahe St. Tropez). In der Nebensaison habe ich immer geeignete Plätze gefunden. http://www.ipernity.com/doc/120617/album/153531
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)
Danke, ich werde dem noch nachgehen. Ich suche etwas Kinder- und Familientaugliches, auch was die Einfachheit der Anreise angeht. Längere Fußmärsche durchs Dickicht sind derzeit ausgeschlossen.