You are not logged in.

1

Friday, September 16th 2011, 6:28am

Urlaub2012

Hat sich schon jemand gedanken über den Jahresurlaub 2012 gemacht?
Ich plane sowas immer recht schnell um noch die besten Angebote zu bekommen!
Also habe ich drei Ideen
1. Niederlande http://www.flevonatuur.nl/du/index.lp
2. Deutschland http://www.camping-bestensee.de/tonsee.html
3. Deutschland http://www.fkk-camping-ostsee.de/

Nummer 3 kenn ich war ich dieses Jahr selber, aber 1 und 2 kenn ich noch nicht!
Hat jemand mit 1 und 2 Erfahrung oder eine Empfehlung???
Hatte auch schon an Österreich gedacht nur leider ist das für meine Kids zu weit.

Wo werdet Ihr sein?
Nu ist der Sommer ja fast zum Greifen nah!

2

Friday, September 16th 2011, 4:51pm

seruns

ich denke werde da wieder landen wo ich diese jahr und auch letztes jahr war :

mallorca da genau in SOLLER in den bergen von mallorca

fuer mehr reicht das geld nicht

LG stefabn
schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Sonnenfreund

Unregistered

3

Friday, September 16th 2011, 5:01pm

...

Wo werdet Ihr sein?

Wenn alles klappt bei Nr. 3 vom 16.07-31.07.

Gebucht und bezahlt ist es jedenfalls schon. :)

4

Saturday, September 17th 2011, 11:33am

Ich hab mal geplant mit nem Freund zur Euronat zu fahren. Mal schauen obs klappt :)
Wie weit im voraus muss man dort etwas reservieren? Geht das noch spontan? Kann man die Unterkünfte (zelte usw.) nur über die Homepage buchen oder gibt's da noch ne billigere Variante (von privat etc.) ?
Such nette Kontakte rund um Stuttgart. Schreibt mir :D

5

Sunday, September 18th 2011, 5:09pm

2 wochen nordsee :)

6

Sunday, September 18th 2011, 5:32pm

meine ellis wolln nach corisca, aber ich werd wohl mit kumpels nach usedom

7

Sunday, September 18th 2011, 9:39pm

Korsika war dieses Jahr, nächstes Jahr wieder Euronat.

Stephan

8

Monday, September 19th 2011, 3:03pm

Türkei :D

9

Monday, September 26th 2011, 3:37pm

Ich plane auch gerne mal spontan wie ich meinen urlaub verbringe. Von heute auf morgen zum Zelten fahren und das damit verbundene FKK ausleben - ist doch toll sowas

10

Tuesday, September 27th 2011, 11:09am

wieder nordsee :o)

11

Wednesday, September 28th 2011, 3:04pm

Wie weit im voraus muss man dort etwas reservieren? Geht das noch spontan? Kann man die Unterkünfte (zelte usw.) nur über die Homepage buchen oder gibt's da noch ne billigere Variante (von privat etc.) ?

Häuser möglichst früh buchen. Besonders wenns im Juli sein soll. Nicht nur bei Euronat direkt, sondern privat auch hier

und Urlaub 2012:

Vielleicht wieder Euronat.
Jeden Tag geht die Sonne auf..
(...lass sie auf deine Haut)
.

12

Wednesday, September 28th 2011, 3:12pm

1. Niederlande http://www.flevonatuur.nl/du/index.lp
2. Deutschland http://www.camping-bestensee.de/tonsee.html
3. Deutschland http://www.fkk-camping-ostsee.de/

Nummer 3 kenn ich war ich dieses Jahr selber, aber 1 und 2 kenn ich noch nicht!
Hat jemand mit 1 und 2 Erfahrung oder eine Empfehlung???..

[
Wir waren mal auf Flevoland. In einem anderen Forum habe ich mal folgendes geschrieben:

Wir hatten auch ein A-Bungalow. Einfache aber ordentliche Ausstattung. Der Treppenaufgang zu den Schlafräumen im OG ist etwas steil. (Raumspartreppe) Kleiner Gasofen mit Kaminfenster für kühlere Stunden. Fernseher mit DVD (Ausleihe an der Rezeption auch in deutscher Sprache möglich. Ansonsten mitbringen. )
Anlage wirkt nicht ummauert. Die Umgrenzung ist mit bepflanzten kleinen Deichen abgegrenzt. Für Hundebesitzer mit Löseflächen. Kleiner Supermarkt mit annehmbaren Preisen. Gemüse, Obst und Fleisch frisch vorhanden. Einkauf auch nackt kein Problem. Bademöglichkeiten im See, Außenbecken und Innenbecken möglich. Nacktheit an der Terassenbar (mit Handtuch möglich, im Restaurant Textil.

Publikum: Zeitpunkt Osterferien.
zu unserem Zeitpunkt gemischt. Viele Familien mit Kindern, Paare bis ca. 60 Jahren. Auch natürlich ältere. Wenige Einzelgäste.
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Auch deutschsprachig. Dort wird auch der Sep-Key, ein elektronisches Abrechnungs- und Zugangssystem aufgeladen. Zugang für Schranke auf dem Gelände und fürs Tor am Parkplatz. Weiterhin für die Restmüllentsorgung. Glas- und Papiercontainer kostenlos. Für Camper auch für die Warmwasserduschen und für die Waschmaschine.
Warmwasser ist für Bungalowmieter nicht extra. Ist ja im Haus drin.

Ca 2km weiter der Laaksestrand als offizieller Nacktbadestrand.

Fahrrad mitnehmen !
Ausflugsziele:
Zoo in Amersfort
Altstadt von Utrecht (habe ich während der Naturisme total Messe kennengelernt)

Als Nahziel zu empfehlen.
Ich glaub ich muss mal wieder hin. ^^
Jeden Tag geht die Sonne auf..
(...lass sie auf deine Haut)
.

13

Wednesday, September 28th 2011, 4:26pm

Ich glaub ich muss mal wieder hin. ^^

Mhm, wann denn? :D
Schnell mal ein Zelt zusammenpacken...

Stephan

14

Friday, September 30th 2011, 11:09am

Kein Geld keiner der mit fährt also werden wir zuhause sein!

15

Saturday, October 1st 2011, 7:41pm

ich werde dieses jahr wieder nach Sylt gehen oder nach Grömitz, je nach dem.. würd aber gerne auch andere anlage sehen, aber es kommt auch drauf an was meine freundin so machen will.

leenchen

Unregistered

16

Sunday, October 2nd 2011, 4:37pm

ich fliege 2012 mit meiner cousine nach belize. mein onkel hat dort eine gastronmie.

wenn man erstmal da ist, ist es super. die reise ist nervig ohne ende, war 2009 schon mal da. die schönsten und längsten korallenriffe, feinster sand an himmlischen stränden. sehr nette und aufmerksame bevölkerung dort. fkk ist verboten, aber für frauen oben ohne ist sehr verbreitet. hab da tauchen gelernt, das geilste überhaupt!!

wenns hier also taucher gibt, dürfen die mir ruhig mailen. kann euch tips für die schönsten plätze geben und auch günstig ne ferienwohnung klar machen. oh, also is jetzt eher nett gemeint als wie werbemäßig :D

17

Sunday, October 2nd 2011, 5:01pm

Häuser möglichst früh buchen. Besonders wenns im Juli sein soll. Nicht nur bei Euronat direkt, sondern privat auch hier

und Urlaub 2012:

Danke für den Tip

18

Sunday, October 2nd 2011, 6:43pm

Türkei. Aber ned im Sommer !!

19

Monday, October 3rd 2011, 5:46pm

und Urlaub 2012:

Danke für den Tip

Ups, hab ich glatt übersehen, deine Nachfrage nach Euronat.

Ich hab mal vor 2 Jahren alles mögliche an Infos zusammengetragen. Bis auf veränderte Preise und ein renoviertes Centre wird sich aber nix geändert haben. :rolleyes:

http://www.ipernity.com/blog/114064/183764

Stephan

20

Monday, October 3rd 2011, 5:59pm

Super. Danke :) Ich werd mir das mal durchlesen :)