You are not logged in.

Nudos

EB-Fortgeschrittener

• "Nudos" is male
  • "Nudos" started this thread

Activity points: 80

1

Saturday, August 6th 2011, 8:58pm

FKK-Strand in Barcelona

Seit kurzem kann man nicht mehr nackt in Barcelona durch die Stadt laufen. Die Polizei verteilt hohe Bussgelder.
Weiss jemand, ob es trotzdem noch den FKK-Strand in Barcelona gibt?

2

Sunday, August 21st 2011, 1:14am

Seit kurzem kann man nicht mehr nackt in Barcelona durch die Stadt laufen. Die Polizei verteilt hohe Bußgelder.
Durfte man das bisher in Barcelona? Hm.. in meiner Stadt ist war es schon immer unerwünscht, nackt rumzulaufen :p

3

Sunday, August 21st 2011, 2:07pm

Das ging noch nie......

Seit Jahren geistert ein spanisches Plakat nebst Übersetzung durch das Netz, demzufolge man angeblich in Barcelona überall nackt sein darf..... Das Ganze war ein Fake, inzwischen findet man entsprechende Hinweise im Netz.
Der Vorgang zeigt, wie glaubwürdig - oder eben nicht - Informationen aus dem Netz sind....
BTW frage ich mich allerdings, ob das "nackt-durch-die-Stadt-laufen" etwas wirklich selig-machendes ist. Dann doch lieber dort hin,wo es üblich ist und passt... ;)

4

Tuesday, September 20th 2011, 2:12am

Es gibt wirklich schöne FKK-Strände an der Costa Brava. Ich kenne den bei Pals /Begur und den Senor Ramon. In kaum einem Land habe ich so uneingeschränkt an Stränden und in Flüssen nackt gebadet wie in Spanien - aber ich käme nie auf den Gedanken in Barcelona nackt zu baden.
Joki has attached the following file:
  • Ramon 3.jpg (81.82 kB - 10 times downloaded - latest: Jan 23rd 2012, 12:06am)
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)