You are not logged in.

21

Wednesday, December 28th 2011, 11:31pm

Im Sommer hab ich eigentlich keine Lust in die Sauna zugehen, aber wenn es draußen regnet ist es eigentlich ganz schön :)

22

Thursday, December 29th 2011, 10:16am

Sauna im Sommer, da würde ich nie drauf kommen - da liege ich lieber am See und kühle mich ab und zu ab.

Es sei denn es ist ein kühler Sommertag, dann könnte ich es mir vorstellen
Lebe dein Leben :thumbsup:

23

Thursday, April 5th 2012, 7:24pm

Sind bei euch die Anlagen im Sommer nicht so voll wie im Winter?

In meiner Lieblingssauna ist es meines Erachtens nach genau anders herum, der Außenbereich ist in der Regel brechend voll bei gutem Wetter :/

24

Thursday, April 5th 2012, 10:42pm

ich find schön im sommer zu saunieren dann wirds richtig warm und man kriegt nicht sofort nen hitzschock von warm > kalt

25

Friday, April 6th 2012, 8:20am

Ich geh auch im Sommer in die Sauna, hinterher veträgt man die sommerliche Hitze viel besser.

26

Friday, April 6th 2012, 9:24am

Früher habe ich auch immer gesagt in die Sauna im Sommer bekommt mich keiner. Aber letztes Jahr habe ich es mit einem Kumpel sehr häufig gemacht... ist echt total angenehm und schön. Ich kann es jedem nur empflehlen mal auszuprobieren:-)

bino

EB-Trusted Member

• "bino" is male

Activity points: 440

27

Friday, April 6th 2012, 9:41am

ich geh auch im sommer warum denn auch nicht

Deep-Sea

EB-Trusted Member

• "Deep-Sea" is male

Activity points: 215

28

Saturday, April 7th 2012, 7:00pm

Ich werd's diesen Sommer wohl mal versuchen ...

29

Monday, April 9th 2012, 1:36pm

ich brauch mich nach der arbeit nur ins auto zu setzen, da hab ich im sommer sauna genug, nur der aufguß fehlt :-D
Klamotten aus - und wohlfühlen !!! :thumbup:

30

Monday, April 9th 2012, 8:23pm

ich geh auch gern im sommer - gibt ja meistens auch viele kühle, verregnete tage, da kann ein aufguss nicht schaden
Die nackten Tatsachen...

31

Tuesday, April 10th 2012, 2:50am

Sauna im Sommer ist schon fragwürdig, aber nur wenn es 35 Grad oder mehr ist.
Ich würde selbst im Sommer in die Sauna gehen, natürlich vorher schon kühl abduschen und nachher auch direkt wieder abkühlen und wenn man merkt es geht mit dem Kreislauf nicht mehr, dann auch aufhören.
Sauna soll ja Spaß machen und nicht die Gesundheit gefährden :-)

32

Tuesday, April 10th 2012, 10:29am

gibt ja auch im sommer mal kühle verregnete tage. da ist sauna dann nicht schlecht

nackt ist doch am bequemsten