Aber werde es beim nächsten Textilzwangbaden mal ausprobieren... vielleicht auch erst nach der ersten Kurve - nur am Ende der Rutsche sind eigentlich immer Kameras, bis dahin muss die Badehose wieder oben sein.
Warum gibt es nicht stattdessen Textilzeiten? 
Quoted
Original von Immernackt
war zwar noch nei in einem bad mit rutsche und fkk aber ich zieh die hose immer runter einmal war sie unten auf einmal wegdas war irgendwie lustig
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp" (Oct 14th 2007, 2:31am)
Quoted
Original von Immernackt
*** wegen Unbelehrbarkeit und mangelnder Einsicht gelöscht ***
Liane, 14.10.2007 21:43

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael12" (Oct 17th 2007, 2:53pm)
Quoted
Original von Starup
Als ich klein war hatten wir auch immer gesagt, man sei ohne Hose schneller. darum haben alle oben die badehose runtergelassen und sind so runtergerutscht. Unten natürlich wieder angezogen. Seit ich allerdings.. mindestens 10 bin...machen wir das nicht mehr. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
Es stimmt wirklisch das man schneller ist.
Quoted
Original von Andi
Im Palm Beach bin ich eigentlich eh immer nur noch zu FKK-Zeiten rutschen, somit bin ich dann eh scho nackt, aber wenn ich wirklich mal zur Textilzeit rutsch, dann zieh ich se meist n Stück runter oder ich rutsch etwas hochgedrückt auf Schulterblätter und Fersen.
Da is man wesentlich schneller als mit Badehose...