You are not logged in.

41

Saturday, October 13th 2007, 2:27am

Die Badehose zum String umwandeln find ich ziemlich unbequem beim Rutschen - zumal die Badehose dabei ausleiert. :(

Wenn -wie so oft im Aqualand- niemand da ist, kann man sie sich natürlich auch einfach hinten runterziehen. Nur soweit ich weiß, ist da jedoch Videoüberwachung - könnte also ärger geben, besonders wenn man am Ende der Rutsche die Badehose nicht wieder hoch kriegt oder sie einem fliegen geht. ;) Aber werde es beim nächsten Textilzwangbaden mal ausprobieren... vielleicht auch erst nach der ersten Kurve - nur am Ende der Rutsche sind eigentlich immer Kameras, bis dahin muss die Badehose wieder oben sein.

Was für'n Stress! FKK-Zeiten sind viel zu selten. ^^ Warum gibt es nicht stattdessen Textilzeiten? :D

Gruß
Pascal

42

Saturday, October 13th 2007, 4:29pm

war zwar noch nei in einem bad mit rutsche und fkk aber ich zieh die hose immer runter einmal war sie unten auf einmal weg ^^ das war irgendwie lustig ^^
Ich suche nette Kontakte mit denen man plaudern kann und das wetter genießen....

43

Saturday, October 13th 2007, 4:36pm

Und was hast du dann gemacht?

44

Sunday, October 14th 2007, 2:30am

Quoted

Original von Immernackt
war zwar noch nei in einem bad mit rutsche und fkk aber ich zieh die hose immer runter einmal war sie unten auf einmal weg ^^ das war irgendwie lustig ^^

Warum muss so eine Befürchtung eigentlich immer gleich eintreffen? :D

Ich schließe mich Markus an, was hast Du dann gemacht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp" (Oct 14th 2007, 2:31am)

nackt15wien

TM fühlt sich fast heimisch

• "nackt15wien" is male

45

Sunday, October 14th 2007, 4:54pm

hab ich auch schon mal gemacht =))

is aber wirklich blöd wenn dannn solche schwellen kommen kann bös enden also auf älteren rutschen würd ichs mal nicht machen^^

lg AleX
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

46

Sunday, October 14th 2007, 9:16pm

*** wegen Unbelehrbarkeit und mangelnder Einsicht gelöscht ***

Liane, 14.10.2007 21:43
Ich suche nette Kontakte mit denen man plaudern kann und das wetter genießen....

47

Monday, October 15th 2007, 4:42am

Quoted

Original von Immernackt
*** wegen Unbelehrbarkeit und mangelnder Einsicht gelöscht ***

Liane, 14.10.2007 21:43

Da geht er hin, mein Rätselspaß für den Anfang der Woche. Eiskalt gelöscht. Jetzt muss ich wieder vorlieb mit dem Kreuzworträtsel in der Zeitung nehmen. :P

Balu0109

Unregistered

48

Monday, October 15th 2007, 2:00pm

Also zum Thema,
ich habe es noch nicht gemacht weil mir diese Rutschen zu unsicher sind da sind soviele Ecken und Kanten da hab ich zu viel Angst vor Verletzungen.

49

Monday, October 15th 2007, 2:03pm

Hatte nie Probleme damit.Allerdings habe ich das Gefühl, dass man auf Textil doch wesentlich schneller unterwegs ist.
Auf dem Bauch rutschen habe ich allerdings unterlassen :evil:

50

Tuesday, October 16th 2007, 8:52pm

Würde ich gerne mal ausprobieren. 8)

51

Wednesday, October 17th 2007, 3:32am

Quoted

Original von Schmunzelhase

kannst ja das nächste Mal mitkommen ^^ wo liegt denn die Schmunzelwiese?

52

Wednesday, October 17th 2007, 11:31am

Quoted

Original von Pascal83

Quoted

Original von Schmunzelhase

kannst ja das nächste Mal mitkommen ^^ wo liegt denn die Schmunzelwiese?
lleider weit, weit weg von Köln ;(

53

Wednesday, October 17th 2007, 12:17pm

ich habs schon gemacht man ist schneller

Michael12

Unregistered

54

Wednesday, October 17th 2007, 2:52pm

Ne also das habe ich als Kind immer gemacht, aber es gibt in einen Schwimmbad was ich kenne FKK Tage,
da kann man so oder so Nackt rutschen, alles andere wäre sowieso nicht erlaubt :D

Es wäre sowieso nicht erlaubt mit einer Badehose rum zu laufen, dass ganze Schwimmbad ist FKK und Fetzen sind verboten in Genital Bereich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael12" (Oct 17th 2007, 2:53pm)

55

Wednesday, October 17th 2007, 6:31pm

Also ich lass die Hose an, denn in punkto Geschwindigkeit hat das keinen Vorteil, da gibt es andere Techniken.

Gruß Kai

Starup

EB-Fortgeschrittener

• "Starup" is male

Activity points: 195

56

Wednesday, October 17th 2007, 8:47pm

Als ich klein war hatten wir auch immer gesagt, man sei ohne Hose schneller. darum haben alle oben die badehose runtergelassen und sind so runtergerutscht. Unten natürlich wieder angezogen. Seit ich allerdings.. mindestens 10 bin...machen wir das nicht mehr. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
Würde gerne User aus der Schweiz kennenlernen, schreibt mir doch per PN :)

57

Thursday, October 18th 2007, 10:18am

Quoted

Original von Starup
Als ich klein war hatten wir auch immer gesagt, man sei ohne Hose schneller. darum haben alle oben die badehose runtergelassen und sind so runtergerutscht. Unten natürlich wieder angezogen. Seit ich allerdings.. mindestens 10 bin...machen wir das nicht mehr. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

Soll das heißen das ich klein bin ???? :( Es stimmt wirklisch das man schneller ist.

58

Thursday, October 18th 2007, 6:37pm

Nackt gerutscht bin ich schon einmal im LAGO in Herne... das macht echt Spaß ^^. Ist schon irgendwie anders als mit Badehose :)

stefan1510

Unregistered

59

Monday, October 22nd 2007, 9:32pm

nacktrutschen im miramar ist supergut !!

60

Tuesday, December 18th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von Andi
Im Palm Beach bin ich eigentlich eh immer nur noch zu FKK-Zeiten rutschen, somit bin ich dann eh scho nackt, aber wenn ich wirklich mal zur Textilzeit rutsch, dann zieh ich se meist n Stück runter oder ich rutsch etwas hochgedrückt auf Schulterblätter und Fersen.

Da is man wesentlich schneller als mit Badehose...

Im Palm Beach war ich letztes Jahr rutschen und habe mir den Ellenbogen geprellt, weil ich auf Schulter und fersen auf einmal viel zu schnell war.

Da rutsch ich nie wieder *g*