in der sauna

  • hi, ich war gestern nachmittag hier in frankfurt in der Sauna!
    alles war super habe mich sehr entspannt und vorallem lange im wirlpool gelegen!
    als ich dann nach einem kurzen saunagang mich abgeduscht habe stand mir direkt gegenüber eine junge frau! (25 ungefähr) und duschte sich sehr ausgiebig! da ich sie sehr schön fand( ich weiß man soll in der Sauna nicht starren oder ähnliches) blieb ich in der dusche und brauchte auch etwas länger!. So riskierte ich ab und zu einen blick! doch plötzlich habe ich mich sehr erschrocken, denn sie holte plötzlich einen kleinen nassrasierer aus ihrem kleinen täschchen und begann völlig ungeniert ihren intimbereich völlig glatgt zu rasieren! Zugegebenermaßen störte mich das nicht besonders, mich erregte es eher, aber ich sah, dass andere in der dusche sich daran tatsächlich sehr störten! zwar sagte keiner etwas aber ich erkannte es an den reaktionen...


    habt ihr sowas schonmal erlebt? wie soll man reagieren?

  • Rauß schmeißen meiner Meinung nach.
    Störung öffentlichen ärgernisses.

  • Zitat

    Original von Rainer
    Rauß schmeißen meiner Meinung nach.
    Störung öffentlichen ärgernisses.


    Sorry rainer, ich will dich nicht dissen aber die formulierung ist einfach zu geil!


    :D :D
    Wenn die Dame ein öffentliches Ärgerniss stören würde, könnte dieses ja nicht mehr sattfinden!!!!
    :D :D


    Aber ich hab schon verstanden, was du meinst ;)


    Nun zum Thema, ich persönlich würde mich auch nicht daran stören aber in meiner Sauna steht in der Sauna Ordnung, das das nicht erwünscht ist...
    sehe ich aber noch lange nicht als Erregung eines öffentlichen Ärgernisses imho!!

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Zitat

    Original von Rainer
    Rauß schmeißen meiner Meinung nach.
    Störung öffentlichen ärgernisses.


    Ich finds auch nicht unbedingt erforderlich, weil sowas kann man auch zu Hause machen.


    Allerdings ist deine Reaktion ein wenig überzogen!
    Störts dich auch, wenn jemand sich in der Umkleide eincremt oder die Haare macht? Ist alles nur eine Art von Körperpflege.

  • Also ich finde auch, dass man das zuhause machen sollte - schon aus hygienischen Gründen. Wenn das jeder Macht, läuft man in der Dusche zwischen lauter Haaren rum...

  • Klar, das gehört zur Körperpflege. Aber das gleich wäre doch wenn ich anfangen würde mir im Schwimmbad die Kopfhaare schneiden lassen würde.


    Das gehört sich einfach nicht.

  • finde ich auch nicht in ordnung, da gebe ich rainer schon recht

  • Also mich würde so etwas nicht stören, aber ich finde es sehr mutig von der jungen Dame, da sie damit ja bestimmt, wenn auch unbeabsichtigt, die Blicke auf sich gezogen hat.

  • Ich finde es unverschämt ich würde es nicht mögen in abrasierten Intimhaaren herumzutapsen! Es hat ja nicht jeder Badelatschen dabei, manchmal vergisst man sie ja auch! :)
    Finde sowas sollte man daheim machen!
    Sonst könnte sich ja gleich jeder in der Sauna rasieren die Beine, Bart, Achseln usw.! Finde ich nicht hygienisch!

  • Hi,
    ich finde das sowas auch mal gar nicht geht... schon allein der gedanke das dann da noch überall die Haarstoppel da aufm Boden rumschwimmen oder evtl. auch Blut weil sie sich geschnitten hat.
    Muss nicht sein sowas. Und das bei sowas die "älteren" Leute (die das mit dem Rasieren für schwachsinn halten) meckern, wundert mich überhaupt nicht.


    Kurz: Sowas gehört einfach nach haus ins eigene Badezimmer. Ich z.b. schneide mir doch auch nicht in der öffentlichkeit (und schon gar nicht in der Sauna) meine Fußnägel...

  • Hallo
    So eine Geschichte hab ich noch nicht in der Sauna erlebt. So was sollte man besser zu Hause machen. Ich würde mich auch nicht in der Sauna oder am FKK Strand rasieren. So was mache ich auch nur bei mir. Aber wenn es jemand macht würde es mich auch nicht stören. Muss eben jeder selber wissen ob es ihm/Sie stört wenn andere schauen. Aber ich würde da nicht Spannern. So was macht man nicht. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bruno20
    Ich z.b. schneide mir doch auch nicht in der öffentlichkeit (und schon gar nicht in der Sauna) meine Fußnägel...


    Das ist, soviel ich weiß, auch aus hygienischen Gründen verboten ;)

  • Zitat

    Original von Munzelchen


    Das ist, soviel ich weiß, auch aus hygienischen Gründen verboten ;)


    kann ich nur zustimmen ;)

  • ich hab das auch schon erlebt, daß sich einer in der Sauna Dusche seinen kleinen Pullermann rasiert hat.. soll er das doch zu hause machen oder sonstwo, aber da gehören die Haare nicht hin..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!