naturistendorf: wer würde immer nackt leben wollen?

  • da ich echt gerne und oft nackt bin kann ich mir sowas gut vorstellen einfach das ganze leben bis auf paar ausnahmen versteht sich, nackt zu sein, stell ich mir total schön vor

  • Kann ich mir gut vorstellen.
    Bin dabei!
    Wo darf ich unterschreiben??? :D

  • Ich habs zwar schonmal beantwortet, aber nochmal:


    Ja, ohne zu zögern!

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Wäre ein Experiment wert. Aber wenn mir kalt ist, möcht ich mir schon etwas anziehen dürfen oder wenn man sich mal nicht so wohl fühlt, dass man sich etwas bedecken kann. (auch gerade für Frauen sollte diese Option bestehen) Aber sonst, nie wieder Wäsche waschen, yeah!

  • Ich wäre auch sofort dabei! Vor allem, weil ich meine FKK Zeiten immer mehr versuche auszudehnen .... :thumbup:

  • Solange meine Freunde und Kameraden mitmachen würden..
    Aber das steht bisher in den Sternen. Sonst immer gerne!
    Allein weil das schon ein etwas anderes Gefühl ist, das plötzlich ein Verkäufer nackt verkauft.
    Gibt glaub ich in Frankreich sowas, weiß aber nicht obs was in Deutschland gibt.

  • Ich glaube nicht, dass ich bei so einem Projekt mitmachen würde. Bei uns funktioniert das -wetterbedingt- schon mal gar nicht. Und dann ist FKK für mich doch etwas besonderes im Gegensatz zum Alltag: Freiheit, Entspannung, Urlaub, ja auch manchmal was prickelndes. Also etwas besonderes, und das soll nicht alltäglich werden. :love:

    Schau nicht zurück, schau nach vorne :kaffeepause: :schwimmi: :happy:

  • Ein Leben ohne Kleidung ist für mich aktuell unvorstellbar. Kleidung macht das Leben doch bunt und abwechslungsreich. Außerdem wäre mir das im Winter draußen ohne Kleidung einfach viel zu kalt!

  • Ich Fähre es auch toll ein Dorf wo ich mir niemals was Anziehen muss nur wenn es nicht so kalt wäre hiernin Deutschland ..... Aber diesen mit Bewohner habt ihr gewonnen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!