FKK Open Air Saison 2013

  • Juhu :!:


    Die letzten 3 Tage waren schon ein toller Vorgeschmack auf den Frühling. Ich freue mich schon sehr auf die "FKK Open Air Saison". Endlich wieder am See, Strand, Wiesen, Felder oder sonst wo nackt die Sonne und die Natur genießen.


    Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, an den Wochenenden mal so einige FKK Möglichkeiten zu testen oder evtl. findet man ja neue FKK Orte. Ich werde berichten!


    Habt ihr euch auch was vorgenommen?


    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim FKK :fkk:
    Glück Auf, euer Lukas :thumbup:

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Ich werde möglichst oft den Strand gehen und die Sonne genießen.


    Ich freue mich seit dem das erstem Mal die Sonne wieder richtig raus kam total auf den Sommer.
    In meine Umgebung gibt es ja auch einige Möglichkeiten.
    Bis dahin hab ich hoffentlich die rechte in den Treffen zu schreiben oder schon neue Leute kennen gelernt,
    denn ich war bisher immer alleine unterwegs. ;)


    Liebe Grüße

  • Ich hoffe dem Winter geht mal so langsam die Kälte aus! Ab nächste Woche soll's sogar nochmal Schnee geben *brrr*

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Ja hab ich auch schon bemerkt :-/ Heut war aber so ein schöner Tag, da fällt es einem aber schwer das auch wirklich zu glauben :D

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Ich werde mich viel nackt in der Natur bewegen. Außerdem will ich mal clothing optional couchsurfing ausprobieren und mal im Miramar vorbeischauen. Ein fernes Ziel ist weiterhin ein komplett textilfreier Urlaub.

  • Außerdem will ich mal clothing optional couchsurfing ausprobieren


    Davon habe ich noch gar nichts gehört, hört sich aber interessant an :) Wo gibt es dazu mehr Infos, bzw. wo stellt man dafür Kontakt her?

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Davon habe ich noch gar nichts gehört, hört sich aber interessant an :) Wo gibt es dazu mehr Infos, bzw. wo stellt man dafür Kontakt her?

    Wenn du bei couchsurfing.org angemeldet bist, dann such einfach nach der Gruppe "clothing optional". Dann kann man alle Mitglieder der Gruppe sehen und Anfragen senden.

  • Der Winter ist zurück! Hier in Essen hat es sogar etwas geschneit. Zum Glück nicht viel und es bleibt auch nicht liegen.
    Brr, kalt ist es trotzdem:-(

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • aber dafür hier so richtig :)
    Gestern morgen gings los mitm Schnee, dann gestern nacht waren es 20 cm... heute hat es es zwar etwas getaut, aber den ganzen Tag ist es hier so am rum fieseln...


    naja, ich bin ja eh ned so mobil grad :( und drinnen hab ich es dafür schön warm ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich mache dieses Jahr eine Kreuzfahrt und da das FKK Deck ganz oben ist und man von dort die beste Aussicht hat werde ich mich auf dem Mittelmeer Sonnen und die Sauna nutzen. Damit will ich das erste mal richtig FKK machen. :)

  • Wir freuen uns auch schon sehr auf die FKK-Saison und haben ne ganze Menge vor. Nacktwandern, Nacktjoggen im Grunewald, die Sonne genießen am Teufels- und Müggelssee. Am Müggelsee wollen wir mit Freunden auch mal Volleyball spielen.
    Und wir wollen mal FKK Fußball spielen. Entweder im Grunewald oder im FKK-Urlaub in Südfrankreich.

  • Leute am Sonntag soll es (Zumindest im Süden) 22 Grad geben. Das heißt: Runter mit den Klamotten :)

  • Wo im Süden? Südfrankreich, Südafrika? ;)


    Bei uns in Wien leider nur ca. 18°C da werden die Klamotten im Freien wohl noch dran bleiben, obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann das die Saison endlich beginnt :thumbup:

  • ich freue mich auch schon sehr auf die FKK Saison, endlich wieder nackt und frei in der Sonne aalen. bisher war es ja nur in den nahe gelegenen Thermen möglich oder zu Hause ;(
    nackt am See, Strand, auf dem Balkon oder im Garten ist dann doch viel schöner :D

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!