Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lukas83

NAktiv

  • »Lukas83« ist männlich
  • »Lukas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 555

1

Mittwoch, 6. März 2013, 23:49

FKK Open Air Saison 2013

Juhu :!:

Die letzten 3 Tage waren schon ein toller Vorgeschmack auf den Frühling. Ich freue mich schon sehr auf die "FKK Open Air Saison". Endlich wieder am See, Strand, Wiesen, Felder oder sonst wo nackt die Sonne und die Natur genießen.

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, an den Wochenenden mal so einige FKK Möglichkeiten zu testen oder evtl. findet man ja neue FKK Orte. Ich werde berichten!

Habt ihr euch auch was vorgenommen?

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim FKK :fkk:
Glück Auf, euer Lukas :thumbup:
FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

Treze

NAKTIV

  • »Treze« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 301

Danksagungen: 1

2

Donnerstag, 7. März 2013, 01:16

Ich werde möglichst oft den Strand gehen und die Sonne genießen.

Ich freue mich seit dem das erstem Mal die Sonne wieder richtig raus kam total auf den Sommer.
In meine Umgebung gibt es ja auch einige Möglichkeiten.
Bis dahin hab ich hoffentlich die rechte in den Treffen zu schreiben oder schon neue Leute kennen gelernt,
denn ich war bisher immer alleine unterwegs. ;)

Liebe Grüße

Knut85

TM-NAktiv

  • »Knut85« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 986

Danksagungen: 1

3

Donnerstag, 7. März 2013, 13:54

Bald geht es wieder los. Warte schon auf die Sonne und die warmen Themperaturen.

  • »OstseeFKK« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 845

4

Freitag, 8. März 2013, 12:41

Aktuell sind wir ja leider wieder dem Winter näher als dem Sommer. :cursing:

Lukas83

NAktiv

  • »Lukas83« ist männlich
  • »Lukas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 555

5

Freitag, 8. März 2013, 13:39

Ich hoffe dem Winter geht mal so langsam die Kälte aus! Ab nächste Woche soll's sogar nochmal Schnee geben *brrr*
FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

Al_dente

NAktiv

  • »Al_dente« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 290

6

Freitag, 8. März 2013, 17:29

Ja hab ich auch schon bemerkt :-/ Heut war aber so ein schöner Tag, da fällt es einem aber schwer das auch wirklich zu glauben :-D
Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • »jellybelly« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 250

7

Samstag, 9. März 2013, 09:47

Ich werde mich viel nackt in der Natur bewegen. Außerdem will ich mal clothing optional couchsurfing ausprobieren und mal im Miramar vorbeischauen. Ein fernes Ziel ist weiterhin ein komplett textilfreier Urlaub.

Al_dente

NAktiv

  • »Al_dente« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 290

8

Sonntag, 10. März 2013, 12:59

Außerdem will ich mal clothing optional couchsurfing ausprobieren


Davon habe ich noch gar nichts gehört, hört sich aber interessant an :-) Wo gibt es dazu mehr Infos, bzw. wo stellt man dafür Kontakt her?
Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • »jellybelly« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 250

9

Sonntag, 10. März 2013, 22:53

Außerdem will ich mal clothing optional couchsurfing ausprobieren


Davon habe ich noch gar nichts gehört, hört sich aber interessant an :-) Wo gibt es dazu mehr Infos, bzw. wo stellt man dafür Kontakt her?
Wenn du bei couchsurfing.org angemeldet bist, dann such einfach nach der Gruppe "clothing optional". Dann kann man alle Mitglieder der Gruppe sehen und Anfragen senden.

Al_dente

NAktiv

  • »Al_dente« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 290

10

Montag, 11. März 2013, 11:50

Danke werde ich mal ausprobieren :-)
Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

Lukas83

NAktiv

  • »Lukas83« ist männlich
  • »Lukas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 555

11

Montag, 11. März 2013, 11:54

Der Winter ist zurück! Hier in Essen hat es sogar etwas geschneit. Zum Glück nicht viel und es bleibt auch nicht liegen.
Brr, kalt ist es trotzdem:-(
FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

Mikesch

NAktiv

  • »Mikesch« ist männlich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2620

12

Montag, 11. März 2013, 18:53

aber dafür hier so richtig :)
Gestern morgen gings los mitm Schnee, dann gestern nacht waren es 20 cm... heute hat es es zwar etwas getaut, aber den ganzen Tag ist es hier so am rum fieseln...

naja, ich bin ja eh ned so mobil grad :( und drinnen hab ich es dafür schön warm ;)
:D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

sebi96

TMJ-NAktiv

  • »sebi96« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 378

Danksagungen: 3

13

Sonntag, 7. April 2013, 18:39

Ich mache dieses Jahr eine Kreuzfahrt und da das FKK Deck ganz oben ist und man von dort die beste Aussicht hat werde ich mich auf dem Mittelmeer Sonnen und die Sauna nutzen. Damit will ich das erste mal richtig FKK machen. :)

tobi91

Anfänger

  • »tobi91« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 100

14

Montag, 8. April 2013, 12:13

Möchte dieses Jahr so oft wie möglich an den nahe gelegenen FKK-See. Ist sehr schön da wie ich finde.

MaJu_BLN

TM-Anfänger

  • »MaJu_BLN« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 220

15

Dienstag, 9. April 2013, 00:35

Wir freuen uns auch schon sehr auf die FKK-Saison und haben ne ganze Menge vor. Nacktwandern, Nacktjoggen im Grunewald, die Sonne genießen am Teufels- und Müggelssee. Am Müggelsee wollen wir mit Freunden auch mal Volleyball spielen.
Und wir wollen mal FKK Fußball spielen. Entweder im Grunewald oder im FKK-Urlaub in Südfrankreich.

16

Dienstag, 9. April 2013, 07:46

Leute am Sonntag soll es (Zumindest im Süden) 22 Grad geben. Das heißt: Runter mit den Klamotten :-)

andy70

TM-NAktiv

  • »andy70« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 395

17

Dienstag, 9. April 2013, 15:15

Wo im Süden? Südfrankreich, Südafrika? ;)

Bei uns in Wien leider nur ca. 18°C da werden die Klamotten im Freien wohl noch dran bleiben, obwohl ich es gar nicht mehr erwarten kann das die Saison endlich beginnt :thumbsup:

LahnFKK

NAktiv

  • »LahnFKK« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 550

18

Mittwoch, 10. April 2013, 14:06

ich freue mich auch schon sehr auf die FKK Saison, endlich wieder nackt und frei in der Sonne aalen. bisher war es ja nur in den nahe gelegenen Thermen möglich oder zu Hause ;(
nackt am See, Strand, auf dem Balkon oder im Garten ist dann doch viel schöner :D
:fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

JoHH

TM-NAktiv

  • »JoHH« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 410

19

Mittwoch, 10. April 2013, 16:21

Samstag 11 Grad und Regen...
Ohne Worte :thumbdown:
:thumbup:

Lukas83

NAktiv

  • »Lukas83« ist männlich
  • »Lukas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 555

20

Mittwoch, 10. April 2013, 19:13

Bochum, Sonntag 14.04.13 20 Grad und Sonne *juhuuuu*
FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

Ähnliche Themen