FKK - Graz / Steiermark

  • Hi ich bin 20 Jahre alt und neu hier, ich betreibe zwar schon enige zeit fkk aber mir war wenn ich ehrlich bin nicht bewusst dass es einen Ort wie diesen hier gibt wo man sich austauschen kann.


    Ich weiß nicht ob welche von euch, aus der Steiermark oder zumindest in der Nähe wohen bzw. erfahrungen haben welche Orte ganz besonders geeignet sind. In meinem Freundeskreis auch meine Freundin hat kein INteresse daran und deswegen hoff ich einfach einmal hier mehr Erfolg zu haben.


    mfg

  • Hallo!


    Als ehemailger Steirer denke ich da bei Graz ans Schwarzl Freizeitzentrum wo es einen FKK Bereich gibt und an die Therme in Köflach die ja nicht so weit weg ist. In dieser bin ich öfters, weil ich die FKK Terasse mit den Saunen und Whirlpool toll finde und meistens nie so viele Leute da sind.

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Therme in Köflach die ja nicht so weit weg ist, weil ich die FKK Terasse mit den Saunen und Whirlpool toll finde und meistens nie so viele Leute da sind.


    Schwarzle bin ich im Sommer auch wenn es sich ergibt, ja aber das mit der Therme werd ich mir auf alle Fälle anschauen, danke.

  • Hy


    Ich bin auch Steirer. Bin aus der Obersteiermark und fahre sehr häufig in die Therme Loipersdorf. Ist zwar etwas weiter weg, jedoch bieten sie ein sehr großes Sauna Areal, sowie das Schaffelbad, wo man sich den ganzen Tag nackig aufhalten kann.
    Nackt schwimmen, extra Saunen..usw.



    Mfg. Erich

  • Ich war auch schon mal in der Therne Loipersdorf. Ist echt toll dort.

  • Hey leute,


    bin neu hier und habe soeben entdeckt, dass auch ein paar leute aus meiner gegend anwesend sind. ein herzliches hallo an alle steirer und natürlich steirerinnen auf diesem weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!