Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

  • In die Sauna/zum FKK-Baden gehe ich hauptsächlich... 0

    1. mit Freunden (0) 0%
    2. mit der Familie (0) 0%
    3. alleine (0) 0%

    Hallo :)


    Nachdem mir mittlerweile die Leute ausgegangen sind, mit denen ich gemeinsam in die Sauna gehen oder FKK machen könnte, wollte ich mal hören, wie das bei euch so ist. Geht ihr zumeist alleine oder mit jemand anderen in die Sauna oder zum FKK-Baden?


    An die, die bereits auch alleine gehen: Wie ist das so? - ist das nicht unheimlich langweilig, komisch oder unangenehm? Oder ist es erholsamer als mit anderen? Finden sich dabei neue Kontakte?


    Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt. :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Also in die Sauna gehe ich grundsätzlich mit meiner Freundin nach dem Squashen... Am See ist es mir egal, da bin ich meistens alleine, da ich prinzipiell niemanden habe, der mitgehen würde. Außerdem ist es meistens auf dem Heimweg von der Arbeit und da ist das dann meistens entspannter, wenn ich alleine bin. Allerdings ist das kein offizieller FKK Badesee, weshalb ich mich doch freue, wenn eine Freundin mitgeht bzw. kommt, die ich dort kennengelernt habe, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass andere Seebesucher toleranter Auftreten, wenn ein Mann und ein Frau Fkk machen, als wenn da nur ein nackter Kerl rumhängt...

  • Ich bin meistens alleine in der Sauna und beim FKK. :rolleyes:


    Wobei es, wenn ich mich wieder nackt im Wald trumtreibe,
    kein Wunder ist.


    Hätte sehr gerne Gesellschaft, bloß kann ich auch nicht immer soweit fahren um gesellschaft zu haben. :(

  • Ich bin immer alleine beim FKK (und würde auch nur alleine in die Sauna gehen, war ich aber noch nie bis jetzt) - zum einen, weil niemand aus meinem Bekanntenkreis sich für FKK interessiert, zum anderen mache ich FKK zum Entspannen und da will ich meine Ruhe ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich geh mit meiner besten freundin oft in die sauna..und dann halt auch öfter mit freunden.. :)

  • ...meistens mit Freunden :) je mehr Leutz, umso lustiger wirds immer! ;)
    jepe ..heute abend ist es wieder soweit. dan gehn wir nacktbaden ins http://www.bahia.de :]

  • hallo,also ich gehe immer mit meinen eltern und meinem bruder in die sauna und zum fkk schwimmen

  • leider immer alleine :(


    Aber vllt. kann ich ja ein paar Freunde mal überreden :):)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • ich würde gerne mit zur Sauna kommen, aber ich vertrage diese warme luft nicht.

  • Zitat

    Original von Christof82
    ...meistens mit Freunden :) je mehr Leutz, umso lustiger wirds immer! ;)
    jepe ..heute abend ist es wieder soweit. dan gehn wir nacktbaden ins http://www.bahia.de :]


    Der Link scheint verseucht zu sein:
    trojanisches Programm 'Trojan-Clicker.JS.Agent.h'.


    ---



    Momentan habe ich relativ viel Freizeit, weshalb ich gerne 1x die Woche in die Sauna gehen würde. Doch leider macht da meine Freundin nicht mit, das ist ihr viel zu häufig. Sonst wüsste ich leider nicht wer im Umkreis von 50km in betracht käme. :(


    Und so gehe ich mittlerweile alleine. *wink mit Zaunpfahl*


    LG Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • bei mir ist es auch so dass ich meistens alleine gehe.
    Ein kumpel von mir geht manchmal mit aber der hat meistens kaum Zeit für Sauna.
    Aber mal schauen, konnte in letzter Zeit eine gute Freundin vom FKK überzeugen und sie total neugierig machen.
    Werde vielleicht dem nächste mal mit ihr in die Sauna.

  • Ich geh nie alleine, ist doch Langweilig.


    P.S. Der Link http://www.bahia. de hat einen Trojaner!!! Vorsicht für die die keine Firewall oder ein Antivirentool haben!

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Pascal, such dir eine andere Freundin die mit dir in die Sauna geht, was glaubst wie schnell dich dann deine Freundin dort dann begleitet :D


    :D


    Genau das habe ich ja auch schon probiert. In ihrem Beisein erzählte eine Bekannte von ihr, dass sie niemanden für die Sauna hätte und deshalb immer alleine gehen müsste. Ich sagte ihr, dass ich das gleiche Problem hätte und schlug ihr vor, dass wir doch mal gemeinsam gehen könnten.


    Sie wirkte zwar überrascht, gab mir jedoch ihre HandyNr und ich ihr meine. Jedoch kam das angeblich als Baggern rüber, was natürlich absolut nicht beabsichtigt war! Was einem da direkt wieder unterstellt wird. :( Na das Ende vom Lied: Meine Freundin sprach mit ihr und zeigte sich nicht einverstanden, wenn ich mit ihr weggehen würde. Wobei das doch alles rein kameradschaftlich wäre... Menno, jetzt bin ich wieder alleine in der Sauna.


    Sollte ein weibliches Geschöpf diese Zeilen lesen und zufällig im Umkreis von etwa 60km rund um Köln wohnen, bitte melden! :D Männer gehen natürlich auch. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ich hab bis jetzt nur FKK alleine gemacht - gibt es im Raum Mannheim sowas wie ne nette Gruppe junger Leute?? Gemeinsam macht es sicher doppelt so viel spass ;)

  • also fkk alleine wird langweilig wenn man nich dauernd neue herausforderungen findet xD sauna is ja schon langeweilig^^ naja wenn dann mach ich das mit freunden oder freundinnen..

  • Zitat

    Original von Bullet4MV
    also fkk alleine wird langweilig wenn man nich dauernd neue herausforderungen findet xD sauna is ja schon langeweilig^^ naja wenn dann mach ich das mit freunden oder freundinnen..


    :D:D:D also ich hab so ne Freundin odern Freund noch nicht gefunden:(

  • wird zeit das das passiert^^ frag doch einfach ma wen..bei mir hats auch geklappt nachdem ich 5 abfuhren bekommen hab xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!