You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 7th 2012, 2:00pm

FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung

Hallo.
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, aber gerne nackt bin, würde ich es gerne mal ausprobieren. Im Netz hab ich mich schon ein wenig über die verschiedenen Badeseen informiert. Folgende (kostenlose) Plätze sind für mich am interessantesten:

Ratingen Silbersee
Düsseldorf-Himmelgeist
Köln-Deutz

Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es dort so ist. Was für ein Publikum dort ist, wie die Lage ist, ja einfach einen netten, kleinen Bericht darüber ob's sich lohnt.

Also, wäre sehr dankbar über ein paar Berichte. =)

2

Tuesday, May 8th 2012, 10:21am

Hallo PeterVonFrosta

ich habe diese Jahr eine Website mit der Bewertung der Badeseen in NRW gestartet und kann dir hauptsächlich den Badesee Angermund empfehlen, am Silbersee sind nur wenige Leute und im Himmelgeit hab ich bis jetzt noch keinen FKKler gesehen.

Ich hoffe dir weiterhelfen zu können.
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

3

Tuesday, May 8th 2012, 4:36pm

Danke dir. Echt nicht? Hab gehört und gelesen das ganz schön viel FKK in Himmelgeist gemacht wird. Komisch.

Und zum Silbersee: Wie war das Publikum so? Gemischt? Hoffe das gibt's keine Spanner. Mag das nicht so. ;)

4

Wednesday, May 9th 2012, 9:21pm

Hi,
das Publikum am Silbersee war zumindest bei meinen drei Besuchen eher alt, es handelte sich aber um sehr freundliche FKK-Anhänger.
Ich denke mit Spannern hat man dort eher weniger zu tun, aber bisher sind mir auch hauptsächlich an den Kölner Seen Spanner aufgefallen.

LG Arndt
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

5

Thursday, May 10th 2012, 6:11pm

Hi,
danke. Ich war heute so gegen 13-14 Uhr dort. Leider war ich ganz alleine da. Weiß nicht ob es an der Uhrzeit mitten in der Woche oder an den kleinen Regenschauern lag. Hat immer mal ganz kurz geregnet. Dennoch war es schwül-warm und nicht windig. Eigentlich perfekt. Okay, die kleine Wege da waren ein bisschen matschig, aber sonst. ;) Schade.