You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 8th 2007, 1:33am

Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

In die Sauna/zum FKK-Baden gehe ich hauptsächlich...

A total of 30 Votes have been submitted.

80%

alleine (24)

63%

mit Freunden (19)

3%

mit der Familie (1)

Hallo :)

Nachdem mir mittlerweile die Leute ausgegangen sind, mit denen ich gemeinsam in die Sauna gehen oder FKK machen könnte, wollte ich mal hören, wie das bei euch so ist. Geht ihr zumeist alleine oder mit jemand anderen in die Sauna oder zum FKK-Baden?

An die, die bereits auch alleine gehen: Wie ist das so? - ist das nicht unheimlich langweilig, komisch oder unangenehm? Oder ist es erholsamer als mit anderen? Finden sich dabei neue Kontakte?

Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt. :)
____________________
*~Trusted Member a.D.~*

2

Saturday, December 8th 2007, 3:38am

Also in die Sauna gehe ich grundsätzlich mit meiner Freundin nach dem Squashen... Am See ist es mir egal, da bin ich meistens alleine, da ich prinzipiell niemanden habe, der mitgehen würde. Außerdem ist es meistens auf dem Heimweg von der Arbeit und da ist das dann meistens entspannter, wenn ich alleine bin. Allerdings ist das kein offizieller FKK Badesee, weshalb ich mich doch freue, wenn eine Freundin mitgeht bzw. kommt, die ich dort kennengelernt habe, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass andere Seebesucher toleranter Auftreten, wenn ein Mann und ein Frau Fkk machen, als wenn da nur ein nackter Kerl rumhängt...

3

Saturday, December 8th 2007, 8:35am

ich gehe meist mit freunden oder meinem bruder

Nachtler

Unregistered

4

Saturday, December 8th 2007, 9:26am

Ich bin meistens alleine in der Sauna und beim FKK. :rolleyes:

Wobei es, wenn ich mich wieder nackt im Wald trumtreibe,
kein Wunder ist.

Hätte sehr gerne Gesellschaft, bloß kann ich auch nicht immer soweit fahren um gesellschaft zu haben. :(

5

Saturday, December 8th 2007, 1:45pm

Ich bin immer alleine beim FKK (und würde auch nur alleine in die Sauna gehen, war ich aber noch nie bis jetzt) - zum einen, weil niemand aus meinem Bekanntenkreis sich für FKK interessiert, zum anderen mache ich FKK zum Entspannen und da will ich meine Ruhe ;)
Mens libera in corpore libero.

Bullet4MV

Unregistered

6

Saturday, December 8th 2007, 2:33pm

Ich geh mit meiner besten freundin oft in die sauna..und dann halt auch öfter mit freunden.. :)

Christof82

Unregistered

7

Saturday, December 8th 2007, 4:31pm

...meistens mit Freunden :) je mehr Leutz, umso lustiger wirds immer! ;)
jepe ..heute abend ist es wieder soweit. dan gehn wir nacktbaden ins www.bahia.de :]

meka

Unregistered

8

Sunday, December 9th 2007, 12:05am

RE: Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

hallo,also ich gehe immer mit meinen eltern und meinem bruder in die sauna und zum fkk schwimmen

9

Sunday, December 9th 2007, 1:04am

leider immer alleine :(

Aber vllt. kann ich ja ein paar Freunde mal überreden :):)
ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
Infos über die Reportagen: Hier

Toto89

Unregistered

10

Sunday, December 9th 2007, 1:09am

ich würde gerne mit zur Sauna kommen, aber ich vertrage diese warme luft nicht.

11

Sunday, December 9th 2007, 5:21am

Quoted

Original von Christof82
...meistens mit Freunden :) je mehr Leutz, umso lustiger wirds immer! ;)
jepe ..heute abend ist es wieder soweit. dan gehn wir nacktbaden ins www.bahia.de :]


Der Link scheint verseucht zu sein:
trojanisches Programm 'Trojan-Clicker.JS.Agent.h'.

---


Momentan habe ich relativ viel Freizeit, weshalb ich gerne 1x die Woche in die Sauna gehen würde. Doch leider macht da meine Freundin nicht mit, das ist ihr viel zu häufig. Sonst wüsste ich leider nicht wer im Umkreis von 50km in betracht käme. :(

Und so gehe ich mittlerweile alleine. *wink mit Zaunpfahl*

LG Pascal
____________________
*~Trusted Member a.D.~*

12

Sunday, December 9th 2007, 11:10am

Pascal, such dir eine andere Freundin die mit dir in die Sauna geht, was glaubst wie schnell dich dann deine Freundin dort dann begleitet :D

13

Sunday, December 9th 2007, 12:33pm

bei mir ist es auch so dass ich meistens alleine gehe.
Ein kumpel von mir geht manchmal mit aber der hat meistens kaum Zeit für Sauna.
Aber mal schauen, konnte in letzter Zeit eine gute Freundin vom FKK überzeugen und sie total neugierig machen.
Werde vielleicht dem nächste mal mit ihr in die Sauna.

Lucky-x

Unregistered

14

Sunday, December 9th 2007, 3:45pm

Ich geh nie alleine, ist doch Langweilig.

P.S. Der Link www.bahia. de hat einen Trojaner!!! Vorsicht für die die keine Firewall oder ein Antivirentool haben!

15

Sunday, December 9th 2007, 4:04pm

Quoted

Original von Wiesel
Pascal, such dir eine andere Freundin die mit dir in die Sauna geht, was glaubst wie schnell dich dann deine Freundin dort dann begleitet :D


:D

Genau das habe ich ja auch schon probiert. In ihrem Beisein erzählte eine Bekannte von ihr, dass sie niemanden für die Sauna hätte und deshalb immer alleine gehen müsste. Ich sagte ihr, dass ich das gleiche Problem hätte und schlug ihr vor, dass wir doch mal gemeinsam gehen könnten.

Sie wirkte zwar überrascht, gab mir jedoch ihre HandyNr und ich ihr meine. Jedoch kam das angeblich als Baggern rüber, was natürlich absolut nicht beabsichtigt war! Was einem da direkt wieder unterstellt wird. :( Na das Ende vom Lied: Meine Freundin sprach mit ihr und zeigte sich nicht einverstanden, wenn ich mit ihr weggehen würde. Wobei das doch alles rein kameradschaftlich wäre... Menno, jetzt bin ich wieder alleine in der Sauna.

Sollte ein weibliches Geschöpf diese Zeilen lesen und zufällig im Umkreis von etwa 60km rund um Köln wohnen, bitte melden! :D Männer gehen natürlich auch. ;)
____________________
*~Trusted Member a.D.~*

16

Sunday, December 9th 2007, 7:47pm

Ich hab bis jetzt nur FKK alleine gemacht - gibt es im Raum Mannheim sowas wie ne nette Gruppe junger Leute?? Gemeinsam macht es sicher doppelt so viel spass ;)

Bullet4MV

Unregistered

17

Sunday, December 9th 2007, 7:52pm

also fkk alleine wird langweilig wenn man nich dauernd neue herausforderungen findet xD sauna is ja schon langeweilig^^ naja wenn dann mach ich das mit freunden oder freundinnen..

18

Sunday, December 9th 2007, 7:58pm

Quoted

Original von Bullet4MV
also fkk alleine wird langweilig wenn man nich dauernd neue herausforderungen findet xD sauna is ja schon langeweilig^^ naja wenn dann mach ich das mit freunden oder freundinnen..


:D:D:D also ich hab so ne Freundin odern Freund noch nicht gefunden:(

Bullet4MV

Unregistered

19

Sunday, December 9th 2007, 8:04pm

wird zeit das das passiert^^ frag doch einfach ma wen..bei mir hats auch geklappt nachdem ich 5 abfuhren bekommen hab xD

20

Sunday, December 9th 2007, 8:06pm

Ich muss auch immer alleine schwitzen.